Angesichts des Corona-Virus stehen viele Unternehmen vor bisher völlig unbekannten Herausforderungen, die auf den ersten Blick kaum zu meistern scheinen.
Umso wichtiger ist es, sich gerade in dieser turbulenten Zeit als zuverlässige und starke Marke zu positionieren und sich so von Wettbewerbern abzuheben.
Im Rahmen eines knackigen Webinars erklärt Ihnen der Positionierungs-Experte Thomas Tornatzky worauf es jetzt ankommt um Ihr Auftragsvolumen zu sichern und auch während der Krise und danach weiterhin neue Kunden zu gewinnen.
„Survival oft the fittest“ heißt es in der Evolutionstheorie von Darwin, übertragen auf das Marketing bedeutet dies wer nicht wirbt der stirbt.
Ganz so einfach ist es aber leider nicht. Deshalb hat der Werbeprofi Thomas Tornatzky für Sie die wichtigsten Punkte zusammengeschrieben mit denen Sie trotz Krise erfolgreich kommunizieren können und auch danach erfolgreich durchstarten.
Inhalte dieses Webinares sind u.a.:
- Der Markt der Marken – Gesetzmäßigkeiten in Zeiten von Krisen
- Erfolgsfaktor Positionierung – Starke Marken benötigen eine starke Identität
- Touchpoint Check – Welche Marketing-Maßnahmen sind jetzt die richtigen
- Best Practise – Beispiele performanter Kampagnen aus der Praxis für die Praxis
Gehören Sie zu den Gewinnern und stecken Sie jetzt nicht den Kopf in den Sand, sondern werden Sie aktiv.
Detaillierte Informationen zu diesem Angebot finden Sie in den rechts befindlichen Info-Kasten.
Termin:
Die wichtigsten Erfolgsfaktoren für reichweitenstarkes Marketing in Zeiten der Corona-Krise
- 22.4.2020
- Start: 10.00 Uhr
- Dauer: ca. 120 Minuten
Ort: Online-Webinar
Preis: 79,- € p. P. (inkl. MwSt.)
Hinweis: Sie erhalten eine steuerabzugsfähige Rechnung für Ihre Weiterbildung.