Auf der Suche nach Relevanz

Die Medienhaus Akademie präsentiert Ihnen das Online-Seminar "Auf der Suche nach Relevanz" von und mit Co-Founder der Influencer Marketing Academy Sascha Schulz.

 

Weitere Informationen über Sascha Schulz finden sie hier.

 

(C) IMA, Sascha Schulz

In search of Relevance

 

  • Strategie - Wie werden Sie in Zukunft besser gefunden und wer soll Sie am besten finden? Ziele und Zielgruppen in digitalen Medien.
  • Kreativität - Ankerpunkte setzen - die Wirkung von Sprache, Bild und Video im Zeitalter digitaler Demenz
  • Wirkung - Anerkannt werden, Mitstreiter gewinnen und Umsatz machen - Neue Impulse für Messaging, Social Media, Blog, Podcast, Shop, Web, App & Co.
  • Optimierung - Reicht SEO? Multikanal-Optimierung über alle Online Medien!

Jede Minute werden allein 695.000 Stories, 500 Stunden Youtube-Videos uns 200.000 Tweets publiziert. Und das ist bei weitem nicht alles. Das Seminar vermittelt einen Überblick zu Methoden der Relevanzsteigerung. Der Dozent verrät, wie Sie als kleines und mittelständisches Unternehmen oder Freelancer auch aus eigener Kraft und mit eigenen Mitteln den besten Weg zu finden: Frischer Wind für Social Media Marketing, Content Marketing und Inbound Marketing!

 

Termin:

3.2.2022

von 13:00 bis 18:00 Uhr inkl. Pausen
 

Referent:

Co-Founder der Influencer Marketing Academy Sascha Schulz

Ort:

Online-Seminar (über Zoom)

Vorteilspreis*: 389 €  p. P.  inkl. Teilnahmezertifikat

Regulär: 449,- € p. P. inkl. Teilnahmezertifikat

*Gültig für Teilnehmer des 8. Onlinemarketing-Expertentreffs

Hinweis: Sie erhalten eine steuerabzugsfähige Rechnung für Ihre Weiterbildung.